Abschlussfahrt der Klasse 10b

Am Montag 24.04.23 sind wir, die Klasse 10b, auf unsere Abschlussfahrt  in den
„Center – Parc Bispinger Heide“ gestartet. In den wohnlich eingerichteten Bungalows haben wir vier Nächte verbracht und wunderschöne Tage erlebt. Am Ankunftstag konnte man den Abend im Freizeitbad ausklingen lassen oder anderen Aktivitäten im „Parc“ nachgehen. Gleich am nächsten Tag ließen wir uns von der Stadt Hamburg verzaubern. Wir unternahmen eine Hafenrundfahrt, besuchten das „Hamburger Dungeon“ und erkundeten die Stadt. An unserem freien Mittwoch hielten wir uns im Park auf, wo wir das Bad besuchten, uns in unseren Bungalows z. B. mit dem Kochen beschäftigten oder den Park erkundeten. Am Donnerstag, dem letzten Tag unserer Abschlussfahrt, waren wir mit eine der ersten Besucher im Heidepark Soltau. Das Wetter war sehr gut und bei den Achterbahnen war für jeden etwas dabei. Es hat uns Riesenspaß gemacht. Und so kam auch schon der letzte Abend. Wir nutzen das Bad im Park nochmal voll aus und spielten ein letztes Mal Volleyball. Die Bungalows wurden von uns gereinigt und am nächsten Morgen ging es für uns wieder auf Heimreise. Rückblickend können wir sagen, dass wir eine wirklich sehr schöne Abschlussfahrt erlebten, wir hatten eine gute Gemeinschaft und nochmal eine schöne Zeit zusammen, bevor bald jeder einen anderen Weg gehen wird. Ein riesengroßes Dankeschön an Herrn Zeuner und unsere Klassenlehrerin Frau Löwig. Es waren unvergessliche Tage. Danke!

Klasse 10b