Klassenfahrt der Klasse 9c

Unsere Klassenfahrt vom 30. November 2022 bis 2. Dezember 2022 nach Leipzig startete am Zwickauer Hauptbahnhof. Die Zugfahrt nach Leipzig war sehr angenehm. In Leipzig angekommen, erkundeten wir zuerst das sehr interessante „Stadtgeschichtliche Museum“ und erlebten danach eine ziemlich coole Stadtführung. Im Anschluss freuten wir uns sehr im A&O Hostel einchecken zu dürfen und endlich unsere Zimmer zu beziehen.
Auf dem Programm der nächsten Tage standen der Besuch des „Escape Rooms“ und des“Jump Houses“, wo wir uns so richtig schön auspowern konnten. Unsere gemeinsame Zeit im Hostel haben wir mit Tischtennisspielen, Fußballschauen und sehr viel Spaß verbracht.
Vielen herzlichen Dank an die zwei mitwirkenden und engagierten Eltern Frau Hering und Frau Georgi.

Die Klasse 9c