Die GTA Gaumenschmaus beim Open Air Jugendtag

Am 25.06. wurde vom Jugendpfarramt Zwickau der Open Air Jugendtag in Rödlitz ausgestaltet. Wir, die GTA Gaumenschmaus der Paul-Fleming-OS, wurden von Frau Barth angefragt, ob wir beim Catering unterstützen können. Gesagt – getan. Sieben Teilnehmer waren begeistert für so viele Jugendliche das Essen zubereiten zu dürfen. Das bedeutete im Vorfeld einige Kuchen zu backen und am Tag selbst Gemüse schnippeln, schnippeln und schnippeln. Neben einer riesigen Reispfanne und einem überdimensionalen Salat wurde gegrillt. Der Spaß durfte auch nicht zu kurz kommen, denn am Nachmittag wurden verschiedene Großspiele ausprobiert und am Abend der Musik der verschiedenen Bands gelauscht. Trotz der vielen Mühe waren alle begeistert von dem Tag, dem guten Essen und den vielen Eindrücken. Für die GTA Gaumenschmaus war es ein gelungenes Erlebnis. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Frau Barth und die GTA Gaumenschmaus