Daily Archives: 26. November 2021

Brettspiel AG

Wir sind 6 begeisterte Spieler, die jede zweite Woche einfach miteinander Brett- und Kartenspiele spielen. Wir lachen, feilschen und streiten miteinander. Doch am Ende eines jeden Spiels heißt es nicht: „Ich habe gewonnen“, sondern: „gut gespielt“.
Neben den Klassikern wie „Monopoly“ und „Das verrückte Labyrinth“ haben wir schon einige neue Spiele kennengelernt. Unsere Favoriten sind „Meeple Circus“ und „The Mind“, aber eigentlich machen uns alle Spiele Spaß.
Neben freier Auswahl der Spiele, gestalten wir auch Motto – Spieltage. Von „Das Skatblatt neu entdeckt“ bis „Strategiespiele – die Königsdisziplin“: an diesen Tagen probieren wir neue Spiele aus und erweitern unseren Spielehorizont.

Vielleicht haben wir ja dein Interesse geweckt? Neue Spieler sind herzlich willkommen.
Komm einfach dazu. Wir treffen uns immer Dienstag 7./8. Stunde in der A – Woche.

Bis bald.
Eure Brettspiel – AG