Volleyballnacht – Eltern gewinnen das Turnier

Die teilnehmenden Mannschaften

Am 15.01.2016 haben die Eltern wiederum, wie nicht anders zu erwarten, den Pokalsieg errungen und wiesen die Lehrer im Finale mit 25:14 und 25:15 mehr als deutlich in die Schranken. Dabei waren die Lehrer doch die Pokalverteidiger. Das spannendste Spiel war das Halbfinale der Elternmannschaft gegen die 10c, in dem die Zehner das Spiel phasenweise dominieren konnten. Vor allem im Angriff setzten sie deutlich Akzente. Das reifere Spiel mit weniger Fehlern der Eltern setzte sich am Ende durch und sie gewannen knapp mit 25:20 und 25:23. Das wäre die Möglichkeit gewesen, ein Schülerteam nach Jahren einmal wieder im Finale zu haben. Die 10c erreichte Platz 3.

Wir danken den teilnehmenden Teams für den Einsatz, der das Turnier zu einem gutklassigen Höhepunkt des ersten Halbjahres werden ließ.

R. Ficker

-Sportlehrer-

Bilder von der Volleyballnacht