Ein Klassenausflug in den Freizeitpark Plohn

Am 7. Oktober 2021 fuhr unsere gesamte Klasse 7c in den Freizeitpark Plohn. Es war zwar erst kalt, später wurde es aber wärmer. Die ganze Zeit über hatte die Sonne geschienen. Wir durften alle Fahrgeschäfte benutzen und das haben wir auch ausgenutzt, von der El Torro- bis zur Dynamite-Achterbahn sind wir fast alles gefahren. Ich finde, es hat uns als Klasse noch mehr zusammengebracht. Manchmal sind wir sogar alle aus der Klasse eine Attraktion gefahren. Wir hatten auf alle Fälle sehr viel Spaß und bedanken uns nochmal herzlich bei unserer Klassenlehrerin, Frau Hutzler, die alles organisierte und uns diesen Wunsch erfüllt hat sowie bei unserem Elternvertreter, Herrn Gerullis, der uns begleitete. Wir würden es auf alle Fälle gern wiederholen wollen.

Leah Schmidt im Namen der Klasse 7c